Die aktiven Turner des Turnverein Frittlingen im Jubiläumsjahr 1924

Der Turnverein Frittlingen wird 150 Jahre

und das muss gefeiert werden!

Es wartet ein spannendes Jubiläumsjahr auf dich! Freue dich auf besondere Veranstaltungen, ein tolles Festwochenende und die traditionellen Termine des Turnvereins. Merke dir die Termine für 2024 in deinem Kalender vor.

Festjahr

Unsere geschätzten Sponsoren – Danke für eure Unterstützung! Hier präsentieren wir die großzügigen Unternehmen, die den TV Frittlingen unterstützen und unser Jubiläumsjahr 2024 ermöglichen. Wir sind stolz auf diese starken Partnerschaften.

Familie

Ein Jubiläumsjahr ist nur mit großer Unterstützung und Sponsoren möglich.  Wir laden dich daher herzlich ein, uns als helfende Hand, Sponsor oder Gönner in unserem Jubiläumsjahr zu begleiten. Gemeinsam können wir unser Jubiläum 2024 zu einem unvergesslichen Ereignis machen.

Harold Macmillan

„TRADITION SOLL EIN SPRUNGBRETT SEIN, ABER KEIN RUHEKISSEN.“

Teilnehmer des Turnverein Frittlingen beim Deutschen Turnfest in Berlin 1968

Das Feswochenende

Ein tolles Wochenende voller Spaß, Musik und Gemeinschaft beim Jubiläumswochenende des TV Frittlingen! Vom 7. bis 9. Juni 2024 erwarten euch drei spektakuläre Veranstaltungen:

Freitag, 07. Juni 2024: Startet mit uns in das Festwochenende beim Handwerkervesper und genießt Live-Musik von Gaudi Brass Oaxa.

Samstag, 08. Juni 2024: Feiert mit uns die legendäre Party-Nacht mit der No Change Partyband! Diese energiegeladene Coverband begeistert mit einem breiten Repertoire an Songs und ist ein garantierter Spaß für Jung und Alt. Tickets gibt es hier

Sonntag, 09. Juni 2024: Erlebt einen Familientag voller Unterhaltung und Abenteuer mit der traditionellen Gauwanderung und einem bunten Programm für Jung und Alt.

Wir freuen uns darauf mit euch am Festwochenende zu feiern!

Mehr Informationen:

Jubiläumsplakat Festwochenende TV Frittlingen 7.-9. Juni 2024
TV Frittlingen 1874 Logo

Unsere TV Familie lädt ein

Der TVF feiert im Jahr 2024 sein 150-jähriges Bestehen. Viele Traditionen wurden in dieser Zeit geboren und werden weiter aktiv gelebt, wie z.B. das TV-Theater oder die TV-Fasnet. Vielfältig ist das Sportangebot des Turnvereins: Tanz-, Gymnastik-, Turn- und Fitnessgruppen im Breitensport, sowie Jugend- und aktive Mannschaften im Handballbereich. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Kursangebote im Gesundheitsbereich. Bei uns findet jeder ein passendes Angebot. Unser breites Sportangebot von den Raschelzwergen bis zum Seniorenturnen, aber auch viele gemeinsame Momente wie die TV-Weihnachtsfeier, machen unseren Verein zu einer besonderen Familie.

Die Festschrift zum Jubiläum

In diesem umfangreichen Werk haben wir die bewegte Geschichte des Vereins liebevoll aufgearbeitet und präsentieren sie auf über 170 Seiten voller spannender Anekdoten und Erinnerungen. Der Fokus liegt dabei ganz besonders auf den vergangenen 25 Jahren, in denen der TV Frittlingen sich zu dem entwickelt hat, was er heute ist.

Wer ein Exemplar kaufen möchte, hat dazu bei den Veranstaltungen des Turnvereins, den Spieltagen und am Jubiläumswochenende Gelegenheit.

Mehr Informationen:

TV Frittlingen Festschrift zum 150. Jubiläum