Gauwanderung 2024: Gemeinsam nach Frittlingen

Taucht ein in die festliche Atmosphäre unseres 150. Vereinsjubiläums! Am Sonntag, den 09. Juni 2024, laden wir herzlich zu einem erlebnisreichen Tag im Rahmen unseres Festwochenendes ein. Der Treffpunkt ist die Leintalhalle in Frittlingen, wo ab 10:00 Uhr der Frühschoppen beginnt. Hier erwarten euch nicht nur kulinarische Köstlichkeiten, sondern auch ein geselliges Miteinander.

2023-01-16-Einladung Gauwanderung Frittlingen 2024 - Jubiläumsflaggen vor der Leintalhalle Frittlingen

Um 10:30 Uhr startet die geführte Wanderung durch die malerische Umgebung Frittlingens. Auf einer Strecke von etwa 4 Kilometern könnt ihr die Natur genießen und gleichzeitig unsere Ortschaft kennenlernen. Gegen 13:30 Uhr erwarten euch in der Leintalhalle eine herzliche Begrüßung, beeindruckende Vereinsvorführungen und spannende Prämierungen.

Besonders für die jüngsten Teilnehmer gibt es eine Hüpfburg, Spielstationen, das Soccerfeld und einen Spielplatz. So kommt auch der Spaß für die kleinen Gäste nicht zu kurz. Selbstverständlich ist für euer leibliches Wohl bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen unvergesslichen Tag voller gemeinsamer Erlebnisse. Die drei teilnehmerstärksten Vereine sowie der älteste Teilnehmer bzw. die älteste Teilnehmerin dürfen sich auf besondere Präsente freuen.

Gemeinsam feiern wir die Gauwanderung 2024 – seid dabei und erlebt mit uns einen unvergesslichen Tag!

Ablaufplan Gauwanderung 2024: Gemeinsam nach Frittlingen