Der TV Ausschuss

Hier findest du eine Übersicht unserer Vorstands- und Ausschussmitglieder. Auf einen Blick kannst du die Gesichter und Namen der Menschen sehen, die hinter den Kulissen unseres Vereins aktiv sind und wichtige Positionen bekleiden. Diese engagierten Mitglieder spielen eine entscheidende Rolle in unserer Gemeinschaft, indem sie ihre Expertise und Leidenschaft in den Dienst des TV Frittlingen stellen. Lerne unser Team kennen und entdecke die Vielfalt der Menschen, die unseren Verein leiten und unterstützen.

Hier ist die Vorstandschaft des TV Frittlingen: deine Ansprechpartner für alle wichtigen Angelegenheiten unseres Vereins.

Die Vorstandschaft

Thomas Zepf

Thomas Zepf - TV Frittlingen - Vorstand

Udo Faulhaber

Udo Faulhaber - TV Frittlingen Vorstand

Sarah Laux

Kassiererin

Sarah Laux - TV Frittlingen - Kassiererin
Jürgen Nastold - TV Frittlingen

Jürgen Nastold

Jugendleiter

Rebecca Schlotter

Rebecca Schlotter - TV Frittlingen Schriftführerin

Felix Schellhorn

Abteilungsleiter Handball

Felix Schellhorn - TV Frittlingen - Handball Abteilungsleiter

Holger Seemann

Abteilungsleiter Breitensport

Holger Seemann - TV Frittlingen - Breitensport Abteilungsleiter

Unsere Ausschussmitglieder in der Übersicht: Hier kannst du einen Blick auf die Menschen werfen, die unsere Vereinsarbeit mitgestalten.

Der Ausschuss

Jonas Nastold - TV Frittlingen

Dominique Auer

Dominique Auer - TV Frittlingen

Bereits seit über 30 Jahren gibt es neben dem Hauptausschuss auch einen Jugendausschuss beim Turnverein. Der Jugendausschuss wird jährlich in der Jugendvollversammlung von den Jugendlichen aus dem Verein gewählt und besteht aus einem Jugendsprecher, einem Stellvertreter und mehreren Beisitzern. Die Jugendsprecher sind außerdem Mitglieder des Gesamtausschusses und vertreten dort die Interessen, Anliegen und Wünsche der jugendlichen Vereinsmitglieder. Der Jugendausschuss organisiert jährlich verschiedene Aktivitäten für die Vereins-Jugend. Fest etabliert hat sich dabei die Organisation des Kinderferienprogramms. Hier bieten die Jugendlichen unterschiedliche Angebote an, neben Schnitzeljagden und Jux-Olympiaden trat man auch schon Ausflüge wie beispielsweise in den Barfußpark oder zu einer Skiausfahrt nach Davos an. Das Programm ist jedes Jahr abwechslungsreich und zieht viele Kinder an. Aber auch über das ganze Jahr hinweg ist der Jugendausschuss aktiv und organisierte zum Beispiel schon Kinderdiscos, Kinder-Fasnet im TV-Häusle oder Bastelmittage an Ostern. Auch bei der Organisation der Veranstaltungen des TV’s wie die jährliche TV-Weihnachtsfeier oder die TV-Fasnet ist der Jugendausschuss involviert. Erfreulicherweise gibt zahlreiche Beispiele von früheren Jugendausschussmitgliedern, die sich später im Hauptausschuss weiter im Verein engagieren.

Unsere Jugendarbeit ist von zentraler Bedeutung für den TV Frittlingen. Der Jugendausschuss ist das Herzstück dieser Bemühungen.

jugendwart@tv-frittlingen.de

Jugendausschuss