Titelbild Breitensport TV Frittlingen

Breitensport

Entdecke die Vielfalt unseres Angebots – von Tanz- und Turngruppen bis hin zu Sportgruppen für alle Altersgruppen. Sei aktiv mit uns und finde Freude in der Bewegung. Bei Interesse, melde dich bei breitensport@tv-frittlingen.de. Sei Teil unserer lebendigen Gemeinschaft!

Unsere Kinderturngruppen bietet die ideale Möglichkeit, sich spielerisch zu bewegen, neue Freunde zu finden und motorische Fähigkeiten zu entwickeln. In einer freundlichen und unterstützenden Umgebung stehen Bewegung, Spiel und Spaß im Mittelpunkt. Egal, ob beim Mini-Turnen, beim Eltern-Kind-Turnen oder beim Maxi-Turnen – bei uns gibt es für jedes Kind das passende Angebot. Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns aktiv zu sein und fröhliche Momente zu erleben!

Altersklasse: ca. 1-4 Jahre

Übungsstunde: Mittwoch, 15.30 – 16.30 Uhr

Trainerinnen: Birgit Zepf, Christina Braun, Claudia Kreuter, Bea Bannholzer und Rebecca Schlotter

Eltern-Kind-Turnen - TV Frittlingen

Altersklasse: 4-6 Jahre

Übungsstunde: Dienstag, 15.30 – 16.15 Uhr und Dienstag, 16.15 – 17.00 Uhr

Trainerinnen: Melanie Schöndienst und Simone Seemann

Mini-Turnen
Kinderturnen beim TV Frittlingen - Miniturnen 4-6 Jahre

Altersklasse: Klasse 1-3

Übungsstunde: Montag, 17.30 – 18.30 Uhr

Trainerinnen: Lene Benne, Larissa Wenzler und Chiara Blau

Maxi-Turnen
Maxi-Turnen - TV Frittlingen Sportgruppe Kinder

Gestalte mit uns: Werde Gruppenleiter beim TV Frittlingen!

Wir suchen engagierte und motivierte Personen, die Interesse daran haben, eine Gruppe oder einen Kurs bei uns zu leiten. Ob du bereits Erfahrung hast oder dein Wissen und deine Fähigkeiten teilen möchtest, wir bieten dir die Möglichkeit, Teil unseres Teams zu werden. Bringe deine Ideen ein und gestalte aktiv das Angebot des TV Frittlingen mit. Wir freuen uns auf deine Begeisterung und Expertise! Wenn du Interesse hast, kontaktiere uns unter breitensport@tv-frittlingen.de

Unsere Sportgruppen bieten Erwachsenen jeden Alters die Möglichkeit, sich in angenehmer Atmosphäre sportlich zu betätigen, fit zu bleiben und neue Leute kennenzulernen. Egal, ob du nach einer entspannten Freizeitaktivität oder einfach Spaß am Sport suchst – wir haben das passende Angebot für dich. Trete unserer aktiven Gemeinschaft bei und finde deine perfekte Sportgruppe!

Sportgruppen

Übungsstunde: Dienstag, 19.00 – 20.00 Uhr

Trainerinnen: Dominique und Sigrid Auer

Frauen Power Frittlingen
Frauen Power Frittlingen - TV Frittlingen Sportgruppe

Übungsstunde: Dienstag, 20.30 – 22.00 Uhr (Winter) / Mittwoch, 19.30-22.00 Uhr (Sommer)

Trainer: Robin Hermle und Philipp Hauser

Sport mit Spaß

Übungsstunde: Dienstag, 20.30 – 22.00 Uhr

Trainer: Oliver Benne

Männer im besten Alter (MibAs)
Männer im besten Alter - TV Frittlingen Sportgruppe

Übungsstunde: Montag, 19.30 – 20.30 Uhr

Trainerin: Doris Geiger

Fit im Sport
Frauenturnen - TV Frittlingen Sportgruppe

Wenn du Bewegung und Sport mit Musik verbinden möchtest, bist du in unseren Tanzgruppen genau richtig. Hier tanzt du nicht nur für dich, sondern bereitest dich auch auf tolle Tanzauftritte bei unserer Weihnachtsfeier und Fasnet vor. Komm zu uns und erlebe den Spaß am Tanzen!

Altersklasse: Klasse 1-4

Übungsstunde: Donnerstag, 17.30 – 18.30 Uhr