Vereinsriege Männer des TV Frittlingen beim Landesturnfest Heilbronn 1959

Mittendrin statt nur dabei

Ein aufregendes Jubiläumsjahr steht uns bevor! Im Jahr 2024 feiern wir stolze 150 Jahre TV Frittlingen und möchten dieses besondere Ereignis gebührend zelebrieren. Dafür sind wir auf der Suche nach engagierten Sponsoren, Helfern und Gönnern, die uns auf diesem Weg begleiten möchten. Deine finanzielle und tatkräftige Unterstützung wird es uns ermöglichen, ein denkwürdiges Jubiläum zu gestalten, das unsere Mitglieder, Gäste und alle TV-Frittlingen-Supporter begeistern wird.

Wir laden dich herzlich ein, Teil dieses besonderen Moments in der Geschichte unseres Vereins zu werden. Gemeinsam können wir das Jubiläum 2024 zu einem unvergesslichen Ereignis machen. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und dieses Jubiläum gebührend zu feiern.

Werde Teil der TV Sponsoring Familie

Du hast Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten und uns zu unterstützen?

Dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf dich!

Thomas Zepf & Udo Faulhaber

vorstand@tv-frittlingen.de

Mehr Informationen zu den verfügbaren Sponsorenpaketen

TRADITION, VIELFALT und FAMILIE

gibt es in unserem Sponsorenflyer.

Im Verein ist Sport am Schönsten

Das 150. Jubiläum des Turnverein Frittlingen steht bevor und wir sind auf der Suche nach engagierten Menschen, die uns bei verschiedenen Aufgaben unterstützen möchten. Ohne die Unterstützung unserer TV Familie wäre es nicht möglich, ein solches Ereignis zu feiern.

Aufgaben gibt es im normalen Vereinsjahr und besonders im Jubiläumsjahr 2024 genügend: als Unterstützung beim Auf- und Abbau, Kuchenspenden, Bedienungen, Hilfe beim Ausschank oder in der Küche, usw. Jede Hilfe ist uns willkommen und trägt zum Gelingen unserer Veranstaltungen bei.

TV Frittlingen: Im Verein ist Sport am Schönsten

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Du möchtest uns unterstützen? Wir sind dankbar für jede Form der Hilfe, sei es durch aktive Mitarbeit oder Spenden. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr anzustoßen!

Mach mit und sei mittendrin im Jubiläum

Melanie Schöndienst

personal@tv-frittlingen.de