Sportanlagen TV Frittlingen - Leintalhalle

Sportanlagen

Erfahre mehr über die vielfältigen Sportanlagen, die dem TV Frittlingen zur Verfügung stehen. Dazu gehören die Leintalhalle und das Dorfgemeinschaftshaus der Gemeinde Frittlingen, der Beachplatz in Kooperation mit dem Tennisclub Frittlingen sowie unser eigenes TV-Häusle. Hier bieten wir dir einen Überblick über die Orte, an denen unsere Vereinsaktivitäten stattfinden.

Sporthalle in Frittlingen - Leintalhalle

Mehr Informationen zur Leintalhalle hier

Die Leintalhalle Frittlingen ist die zentrale Sportstätte, in der zahlreiche Aktivitäten und Veranstaltungen des TV Frittlingen stattfinden.

Leintalhalle

Dorfgemeinschaftshaus DGH Pfarrscheuer in Frittlingen

Mehr Informationen zur Pfarrscheuer hier

Das Dorfgemeinschaftshaus spielt eine wesentliche Rolle für den TV Frittlingen, indem es als Sportanlage für unsere Sportkurse dient.

Dorfgemeinschaftshaus

TV-Häusle TV-Heim TV Frittlingen

Das TV-Häusle dient als vielseitiger Treffpunkt der TV Mitglieder für Proben, Besprechungen oder Feste und als Lager- oder Veranstaltungsraum.

Beachplatz Beachhandball TV Frittlingen

Der Beachplatz, der in Kooperation mit dem TC Frittlingen betrieben wird, dient als Sportanlage im Sommer für Handball und Volleyballgruppen.