Erfolgreicher Hausverkauf der Jubiläums-Festschrift

In den vergangenen Wochen war es endlich soweit: Der Hausverkauf der lang ersehnten Jubiläums-Festschrift des TV Frittlingen stand wortwörtlich vor der Tür! Die verschiedenen Gruppen des Vereins hatten nicht nur jede Menge Spaß beim Verkauf, sondern konnten auch zahlreiche glückliche neue Besitzer der Festschrift begrüßen.

2024-03-19-TV-Festschrift-Stolze Besitzer

Die Festschrift wurde nicht nur an Mitglieder verkauft, sondern war in allen Haushalten in Frittlingen erhältlich. Diese großartige Resonanz zeigt die Verbundenheit der gesamten Gemeinde mit unserem Verein und seiner Geschichte.

Die neuen Besitzer der Festschrift zeigten sich begeistert von dem umfangreichen Werk, das die Geschichte des Vereins liebevoll aufarbeitet und auf über 170 Seiten präsentiert. Die Mischung aus Geschichte und Erzählungen, gepaart mit über 180 farbenfrohen Bildern, verlieh der Festschrift einen ganz besonderen Charme.

2024-03-19-TV-Festschrift-Stolze Besitzer 2

Ein besonderes Highlight war die Freude der neuen Besitzer und die Geselligkeit innerhalb der Familien und Häuser während dem Verkauf.

2024-03-19-TV-Festschrift-Stolze Besitzer 3

Wer jetzt noch ein Exemplar kaufen möchte, hat dazu bei den Veranstaltungen des Turnvereins, den Spieltagen und am Jubiläumswochenende Gelegenheit.

Die Schwäbische Zeitung berichtete ebenfalls über den Meilenstein im Jubiläumsjahr des TV Frittlingen:

2024-03-19-TV-Festschrift-Verkaufsteam 1

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die zum Erfolg des Hausverkaufs beigetragen haben, sei es durch aktive Mitarbeit oder den Kauf einer Festschrift. Gemeinsam haben wir einen weiteren Höhepunkt in unserem Jubiläumsjahr geschaffen und freuen uns auf weitere spannende Veranstaltungen und Ereignisse im Rahmen der Feierlichkeiten.

2024-03-19-TV-Festschrift-Verkaufsteam