Unsere Festschrift zum 150. Jubiläum

Der Festschrift-Verkauf startet: Tauche ein in 150 Jahre TV Frittlingen! 📖🎉

Festschrift zum 150. Jubiläum zusammen mit den alten Festschriften zum 100. und 125. Jubiläum

Das Jubiläumsjahr des Turnvereins 1874 Frittlingen e.V. ist in vollem Gange, und wir freuen uns, ein ganz besonderes Highlight mit euch teilen zu können: Unsere exklusive Festschrift ist ab sofort erhältlich!

In diesem umfangreichen Werk haben wir die bewegte Geschichte des Vereins liebevoll aufgearbeitet und präsentieren sie auf über 170 Seiten voller spannender Anekdoten und Erinnerungen. Der Fokus liegt dabei ganz besonders auf den vergangenen 25 Jahren, in denen der TV Frittlingen sich zu dem entwickelt hat, was er heute ist.

Die Festschrift ist nicht nur informativ, sondern auch äußerst unterhaltsam gestaltet. Mit über 180 farbenfrohen Bildern veranschaulichen wir die Vielfalt unserer Aktivitäten. Doch das ist noch nicht alles – durch QR-Codes auf den Seiten verbinden wir die Leser direkt mit Videos und weiteren interessanten Dokumenten, die einen noch tieferen Einblick in unsere Geschichte ermöglichen.

Ab dem 2. März 2024 werden wir mit vielen Gruppen im Ort unterwegs sein, um euch die Festschrift direkt an eurer Haustür anzubieten. Wir freuen uns über jedes Interesse und eure Unterstützung durch den Kauf dieses besonderen Buches zum Preis von € 10,--.

Zusätzlich könnt ihr die Festschrift nicht nur beim Haustür-Verkauf erwerben, sondern auch in der Leintalhalle bei TV-Spieltagen sowie bei allen anderen TV-Veranstaltungen.

Entdeckt die Geschichte des TV Frittlingen und sichert euch euer eigenes Exemplar 📚✨