Sichert euch eure Tickets für die ultimative Party-Nacht mit No Change!

Seid dabei, wenn wir am Samstag, den 08. Juni 2024, die Leintalhalle Frittlingen in einen Party-Hotspot verwandeln! Feiert mit uns beim Jubiläumsfestwochenende unseres 150. Vereinsjubiläums eine legendäre Partynacht.

Tickets kaufen 🎟️

Sichert euch eure Tickets im Vorverkauf für nur 10€ oder an der Abendkasse für 12€. Die Tickets sind ab sofort erhältlich bei allen TV-Ausschussmitgliedern oder online unter https://tickets.vibus.de/00100014000000/shop/-/Frittlingen/Leintalhalle_Frittlingen/Leintalhalle/150_Jahre_TV_-_mit_der_Partyband_No_Change/-/bestplatz.aspx?VstKey=10001400001906000

Feiern für Jung und Alt 🎶👴👵👨👩

Egal ob jung oder alt, Musikliebhaber oder Partygänger - bei uns ist jeder herzlich willkommen, um gemeinsam eine unvergessliche Nacht zu erleben. Die No Change Partyband wird die Bühne rocken und euch mit einem breiten Repertoire an Cover-Songs begeistern!

Ein Fest für die ganze Umgebung 🌍🎉

Nicht nur die TVler und Frittlinger, sondern auch Gäste aus der ganzen Umgebung sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern und eine großartige Zeit zu verbringen. Lasst uns gemeinsam das Jubiläumsjahr gebührend feiern und eine unvergessliche Nacht erleben!

Weinbar, Aperol Spritz und Verpflegung 🍹🍔

Auch am Tresen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein und für den kleinen Hunger ist ebenfalls gesorgt, damit ihr euch voll und ganz auf das Feiern konzentrieren könnt.

Feiert mit uns und lasst uns gemeinsam die Leintalhalle Frittlingen zum Beben bringen! 🥳

Party Nacht beim TV-Frittlingen mit der No Change Band am Samstag 8. Juni 2024 Tickets VVK 10€