Neuer Kurs: Fit in der Schwangerschaft

Flyer für den neuen Kurs Fit in der Schwangerschaft mit Melanie Schöndienst

Liebe werdende Mamas,

wir haben aufregende Neuigkeiten für dich! Ab dem 7. Mai 2024 startet unser neuer Kurs "Fit in der Schwangerschaft", der speziell darauf ausgerichtet ist, dir während dieser besonderen Zeit eine gesunde und aktive Begleitung zu bieten. Bei uns steht dein Wohlbefinden im Mittelpunkt, damit du dich rundum "kugelwohl" fühlst und die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen kannst.

Die Übungen sind ab der 12. Schwangerschaftswoche bis zur 38. Schwangerschaftswoche konzipiert und setzen sanft auf die Stärkung der Muskulatur, die Förderung der Beweglichkeit und die Aktivierung des Herz-Kreislauf-Systems. Melanie Schöndienst, unsere erfahrene Kursleiterin, freut sich darauf, dich durch diese besondere Zeit zu begleiten. Melanie leitet unter anderem auch schon erfolgreich den Kurs "Mama Fit - Baby mit" bei uns im Verein.

Kursdetails

Kursstart: 7. Mai 2024

Zeit: Dienstags von 18:00 bis 19:00 Uhr

Ort: Dorfgemeinschaftshaus Frittlingen

Dauer: 10 Termine

Geeignet für: Schwangere von der 12. bis zur 38. Schwangerschaftswoche

Kosten für Mitglieder: 45€

Kosten für Nicht-Mitglieder: 55€

Melanie freut sich bereits darauf, dich im Kurs zu begrüßen. Melde dich gerne bei ihr unter der Telefonnummer 0176-20967224 oder per E-Mail an breitensport@tv-frittlingen.de.

Und wenn du auf der Suche nach einem anderen Kurs bist, werfe einen Blick auf unser gesamtes Kursangebot. Wir haben sicherlich auch das Richtige für dich!

Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns in einem Kurs willkommen zu heißen!