Handballspiel HBW Balingen-Weilstetten - HSG Konstanz am 12. Januar 2024

Mit zwei handballerischen Highlights startet der Turnverein Frittlingen e.V. in das Jubiläumsjahr 2024.

Eine Woche nach dem traditionellen Dreikönigsturnier trifft die Bundesligamannschaft des HBW Balingen-Weilstetten in einem Testspiel am Freitag, dem 12.01.2024, um 18:00 Uhr auf den Drittligisten der HSG Konstanz.

Zu beachten: Ursprünglich war dieses Spiel am Samstag, dem 13. Januar 2024 vorgesehen, dafür haben wir vom Handballverband Württemberg wegen der Europameisterschaft im eigenen Land keine Freigabe bekommen. Wir waren daher gezwungen, das Spiel der beiden Spitzenteams einen Tag vorzuverlegen.

Im letzten Jahr sind beide Mannschaften noch in der 2. Handball-Bundesliga gegeneinander angetreten. Der HBW schaffte den Aufstieg in die Königsklasse, während die HSG Konstanz den Gang in die 3. Liga antreten musste. Da läuft es für die Mannschaft vom Bodensee aber sehr gut. Sie belegt momentan den zweiten Tabellenplatz. Wir dürfen uns also auf einen tollen Schlagabtausch der beiden Top-Teams in der Frittlinger Leintalhalle freuen.

Karten gibt es ab sofort zum Ticketpreis von 15,00 Euro bei der Bäckerei Merkt und der Metzgerei Digeser in Frittlingen.

UPDATE: Karten sind ausverkauft!

Einlass: 17 Uhr | Beginn: 18 Uhr

Tolle Tombola Gewinne: 2 HANDSIGNIERTEN TRIKOTS der Mannschaften!

Die beiden Handballveranstaltungen sind erst der Auftakt im vollgepackten Jubiläumsjahr. Freut Euch mit uns auf dieses Spiel und die weiteren Events 2024.