top of page

News

Aus ALT mach NEU

Digitaler Glanz für den TV Frittlingen – Die neue Website ist online! Ein weiterer Schritt in Richtung Digitalisierung.

Die alte Website des TV Frittlingen auf der linken Seite. Sehr alt, grau und nicht modern. Rechts die Startseite der neuen Website: modern, in frischem Rot und interaktiv.
Die alte Website (links) und die Startseite der neuen Website (rechts) des TV-Frittlingen

Unser stolzer Verein mit einer Geschichte, die bis ins Jahr 1874 zurückreicht, feiert bald sein 150-jähriges Jubiläum. Da passt es nur allzu gut, dass wir unseren digitalen Auftritt aufpolieren und zeitgemäß gestalten wollen.


Die neue Website ist zwar noch nicht perfekt, aber wir arbeiten mit viel Herzblut daran, sie kontinuierlich zu verbessern. Ihr könnt uns dabei helfen: Solltet ihr Fehler finden oder auf Probleme stoßen, zögert nicht, uns unter marketing@tv-frittlingen.de zu kontaktieren. Eure Hinweise sind uns wichtig, um unsere Website Schritt für Schritt zu optimieren.


Noch fehlen einige Unterseiten, und auch unser News-Blog wird nach und nach mit alten Turnierergebnissen sowie den neuesten Ereignissen und Geschichten gefüllt. Aber hey, das ist ein Prozess, an dem wir alle gemeinsam arbeiten.


Schaut euch um, stöbert durch unsere Seiten und erlebt den TV Frittlingen in einem frischen digitalen Gewand. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns, diesen neuen Weg gemeinsam mit euch zu beschreiten!

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page