top of page

News

Alles glitzert und funkelt!

Am vergangenen Sonntag, den 10. Dezember 2023, fand unter funkelnder Atmosphäre die diesjährige Turnverein Weihnachtsfeier statt.



Von den Kleinsten bis zu den Großen konnten alle Kinder ihr Können auf der Leintalbühne zeigen und beeindruckten damit ihre Eltern, Großeltern und die ganze Turnvereinfamilie. Nach den ersten Programmpunkten konnten sich die Kinder auf den Turnstationen austoben oder sich weihnachtlich mit Klebetattoos und Schminke verzieren lassen.


Wer mochte konnte die Pause auch kulinarisch nutzen um frisch gestärkt dem Kasperle-MIBA-Theater folgen zu können. Die Freunde rund ums Kasperle machten sich auf die Suche nach König Osram von der Burg Lichtenstein.



Schlussendlich konnte noch der Nikolaus gefunden werden, welcher allen Kindern ein Sport-Tshirt mitbrachte. Es war ein toller Nachmittag, der nun mit den Jubiläumsshirts unser großes Turnverein-Jubiläum einläutete.


Wir wünschen allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Weihnachtszeit.

bottom of page