Sie sind hier:  Home » Angebot » Turniere » Volleyballturnier








Rückblick - TV Volleyballturnier am 31.10.2018




Zum diesjährigen TV Volleyballturnier haben sich insgesamt 6 Damen- und 15 Herrenmannschaften gemeldet. Somit war die Teilnehmerzahl noch höher als beim Beachturnier im Sommer. In der Damenkonkurrenz spielte jeder gegen jeden. Die beiden Gruppenersten trugen zum Schluss nochmal ein Finale aus. Dieses konnten die Damen des auswärtigen SV Hausen gegen die Schmetterlinge gewinnen.
Bei den Herren spielte man auf Grund der hohen Teilnehmeranzahl in 2 Gruppen. Die beiden Gruppenersten qualifizierten sich für das Halbfinale. Die Verlierer der Halbfinalspiele, der SV Hausen und „Alle Mannschaften zur Turnierleitung“ spielten dann das kleine Finale aus, welches der SV Hausen für sich entscheiden konnte. Das Herrenfinale bestritten „Jebedaja Springfield“ und „Verrückt – na und ?“. „Jebedaja Springfield“ konnte dieses gewinnen und erstmals den Turniersieg beim Frittlinger Laien-Volleyballturnier feiern. Im Anschluss wurde im Foyer der Halle noch lange gefeiert.
Die Platzierungen beim Volleyballturnier 2018 in der Übersicht:


Damen
1. SV Hausen
2. Schmetterlinge
3. TV Damen
4. FC Damen
5. SC Frittlingen
6. Gerry Ultras

Herren
1. Jebedaja Springfield
2. Verrückt - Na und?
3. SV Hausen
4. Alle Mannschaften zur Turnierleitung
5. Frittlinger Pilsner
6. Mibas
7. Schiggo Bänkle
8. Lange Steige
9. Old Schmetterhand
10. Guga Spiela
11. Mir send au dabei
12. Riabagoaschtr Schörzingen
13. Mrsottmehfort
14. Bärenstark
15. Franziskaner Doppelbock






© 2021 TV Frittlingen 1874 e.V. - alle Rechte vorbehalten Impressum Datenschutz Seitenanfang