Sie sind hier:  Home » Angebot » Turniere » Volleyballturnier








Rückblick auf Laien Volleyballturnier 2017




Mit einem großen Teilnehmerfeld von 6 Damen- und 10 Herrenmannschaften startete am Freitag, dem 27.10.2017 in der Leintalhalle um 18:00 Uhr das Laien-Volleyballturnier des TV Frittlingen.

Bei den Damen und den Herren wurde jeweils in 2 Gruppen gespielt, wobei sich die beiden Gruppenersten für das Halbfinale qualifizierten.
In der Damenkonkurrenz zogen die Teams Schmetterlinge, TV-Damen 2, die Alte B und die Damen des Skiclubs in die Finalspiele ein.
Bei den Herren waren dies der 1. FC Geschmeidig, die Lange Steige, die Jedermänner aus Schörzingen und die Gugga Spieler.
Im Halbfinale der Damen ließen die Schmetterlinge den Skiclub Damen keine Chance und siegten mit 33:14. Enger ging es im 2. Halbfinale zu, wo die Alte B mit 31:26 gegen die TV Damen 2 gewann.
Im 1. Halbfinalspiel der Männer deklassierte der 1. FC Geschmeidig die Mannschaft Gugga Spiela mit 21:13. Im 2. Halbfinale setzten sich die Seriensieger von der Lange Steige knapp mit 17:16 gegen die Schörzinger Jedermänner durch.
Im Finale der Damen behielten die Schmetterlinge knapp mit 26:23 die Oberhand gegen die Alte B. Auch das Endspiel der Männer verlief äußerst knapp. Letztendlich kämpfte der 1. FC Geschmeidig die mehrfachen Sieger der Lange Steige hauchdünn mit 20:19 nieder.
Im Foyer nahm TV-Vorstand Johannes Benne anschließend die Siegerehrung vor und durfte dabei dem Damenteam „SCHMETTERlinge“ und dem Männerteam „1. FC Geschmeidig“ erstmals den Wanderpokal überreichen.
Im Anschluss sorgte DJ Micha mit fetziger Musik für tolle Stimmung im Foyer und die siegreichen Mannschaften feierten mit den anderen Teams noch lange.

Die Endplatzierungen beim Volleyballturnier 2017

Damen Herren
1. Schmetterlinge
2. Alte B
3. TV Damen 2
4. Skiclub 1. 1. FC Geschmeidig
2. Lange Steige
3. Gugga Spiela
4. Jedermänner Schörzingen
5. MS UTG
6. Old Schmetterhand
7. Reggae Shark
8. Alles Schiggo
9. SV Hausen am Tann
10. MibAs
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1477733237






© 2021 TV Frittlingen 1874 e.V. - alle Rechte vorbehalten Impressum Datenschutz Seitenanfang